Training geht wieder los !

Ja, es ist soweit ! Wir können wieder Kendo machen. Allerdings erstmal etwas eingeschränkt und mit gewissen Auflagen. Wir starten diesen Donnerstag den 13.8.20. Dann geht es weiter immer jeden Dienstag und Donnerstag. Zeit: 19:30 bis 21:00 Uhr. Es trainieren alle Gruppen (Jugendliche, Anfänger, Fortgeschrittene ) gemeinsam. Jugendliche ab 16 Jahre mit Einverständniserklärung der Eltern. Bitte rechtzeitig da sein! Duschen nach dem Training ist momentan noch nicht erlaubt! Es wird eine Anwesenheitsliste geführt in die sich jeder eintragen muss, und zwar vor jedem Training. Desinfektionsmittel sind vorhanden. Beim ersten Training erhält jeder vom Verein eine Standartmaske und eine Plastikeinlage für das Men. Für Keiko mit Rüstung wird es dauerhafte (also über ein Training hinaus)  feste Gruppen zu 4 Personen geben. Alles weitere im Detail wird euch vom Trainer vor Ort erklärt.

Nun, das wichtigste. Es können nur maximal 16 Personen in der Halle trainieren. Es ist zwingend eine Anmeldung zum Training per Mail an vorstand@kendo-berlin.de notwendig. Anmeldebeginn ist immer drei Tage vor dem jeweiligen Training; also Samstag für Dienstag und Montag für Donnerstag. Annmeldeschluss ist immer um 12:00 Uhr Mittag am jeweiligen Trainingstag. Ist die Grenze von 16 Personen erreicht, wird dies in der WhatsApp Gruppe und auf der Homepage mitgeteilt. Es gibt keinerlei Ausnahmen! Wer sich nicht oder verspätet angemeldet hat wird nicht zum Training zugelassen! Die Trainer erhalten eine Liste der gültigen Anmeldungen. Gäste, Eltern oder Vereinsfremde haben keinen Zugang zur Halle. Habt bitte Verständnis. Die Corona Auflagen und etwaige Strafen sind hoch.  

Viel Spass beim Training und einen erfolgreichen Wiedereinstieg!