Trauer

Liebe Mitgliederinnen, liebe Mitglieder,

leider muss ich Euch mitteilen, dass Renate Demski nach schwerer Krankheit am 30.6.2019 verstorben ist.
Renate war zusammen mit ihrem Ehemann Wolfgang Demski (Ehrenpräsident des DKenB) ein Gründungsmitglied der EDKG. Unsere Gedanken sind bei Wolfgang und seiner Familie.
Renate hat zwar selbst kein Kendo gemacht, hat aber durch ihre Unterstützung erst möglich gemacht, dass Wolfgang und die Kinder sich so engagiert für das Kendo und den Verein einsetzen konnten. Zahlreiche Japanische Kendolehrer und andere Besucher waren Gast im Hause Demski und wurden fürsorglich und tatkräftig von Renate betreut. Ich hatte gehofft Renate bei unserem 50-jährigen Jubiläum im nächsten Jahr begrüßen zu können. Das ist nun leider nicht mehr möglich. Wir werden ihr ein ehrendes Andenken bewahren.