Wir sind Berliner Mannschaftsmeister 2016

foto-17-09-16-17-13-57Am Samstag den 17. September 2016 wurde ein neues Stück Geschichte in der EDKG geschrieben. Nicht nur das dieses Jahr mit 14 teilnehmenden Mannschaften ein kleiner Rekord aufgestellt wurde, die EDKG trat auch mit 3 Mannschaften und ihren fleißigen Helfern an. Unsere tapferen 18 Kämpfer haben sich durch die Pools gekämpft und traten gemeinsam ins Viertelfinale ein.  Dort trafen zwei unserer Teams aufeinander, doch es wurde fair geklärt wer weiter durfte. Das Team EDKG 1 erreichte schließlich nach vielen hitzigen Kämpfen das Finale, wo Kokugikan 1 schon wartete. Sie gaben noch mal alles und lieferten sich ein starkes Duell, welches sie letztendlich dann für sich entscheiden konnten. Wir präsentieren die neuen Berliner Mannschaftsmeister 2016. Vielen Dank natürlich an unsere Senpai Alváro und Takuya für das spezielle Training, an unsere Helfer und Team Managerin für die Unterstützung. Herzlichen Glückwunsch euch allen!!!