Trauer um Ralph Lehmann

Liebe EDKG Mitglieder,

am Donnerstag dem 11.01.2024 hat uns eine sehr traurige Nachricht erreicht. Unser Präsident, Trainer und Freund Ralph Lehmann hat den schwersten Kampf in seinem Leben verloren! Wir trauern besonders mit seiner Familie um einen großartigen Menschen und wünschen Ihr viel Kraft um diese schwierige Zeit zu überstehen.
Ralph war nicht nur Kendo Kyoshi 7. Dan, Trainer der Nationalmannschaft und vieler EDKG Kämpfer, sowie Kampfrichter auf vielen nationalen und internationalen Turnieren, sondern auch selbst ein sehr erfolgreicher Kämpfer auf allen Ebenen. Kendo war für Ralph immer das Wichtigste und bis zum Schluss stand er der EDKG mit all seiner Kompetenz und Kraft als Präsident zur Verfügung.

Wir waren von der großen Anteilnahme, zum letzten Keiko für Ihn, sehr überwältig. Vielen lieben Dank an alle die gekommen sind um ihm die letzte Ehre zu erweisen.

In tiefer Trauer um Dich, lieber Ralph.