Ferienende

Mit diesem Wochenende enden die Berliner Sommerferien!

Ab Dienstag 23. August 2022 gilt wieder der normale Trainingsplan für ALLE Gruppen.

Leider müssen die geplanten Trainingseinheiten an diesem und auch dem nächsten Wochenende ausfallen. Die ersten Wochenendeinheiten finden am Samstag 3. September und Sonntag 4. September statt.

Das Präsidium wünscht allen einen schönen Kendostart!!

Erinnerung

Dieses Wochenende Sa & So letztes Training vor dem Sommerprogramm. Ab nächster Woche nur noch Di & Do ab 19:00, alle Gruppen gemeinsam!

Kendo Workshop an der Gustav-Heinemann-Oberschule Berlin

Am 30. Juni & 1. Juli hat die Jugendgruppe der EDKG einen Workshop mit 12 Schülerinnen und Schülern im Rahmen der Projektwoche 2022 an der Gustav-Heinemann-Oberschule in Berlin-Marienfelde abgehalten. Alle waren begeistert dabei und so konnte ein praktisch orientierter Einblick in den Kendo-Sport erlangt werden. Am Ende des zweiten Tages hatten die Teilnehmer erste Erfahrungen mit Seiza, Reiho, Sonkyo, Fußarbeit und Men erlangt!

Weitere Bilder finden sich unter „suchen“: workshop.

Danksagung herunterladen PDF

Sommerprogramm 2022

Letztes reguläres Training Sonntag 10. Juli. Danach nur Dienstag und Donnerstag 19:00-20:30, alle Gruppen gemeinsam. Erstes reguläres Training nach den Sommerferien Samstag 20. August. Vorbehaltlich einer Hallenschließung durch das Sportamt.

Trainingsausfälle

Samstag 30. April & Sonntag 1. Mai (Feiertagswochenende)

Donnerstag 26. Mai & Samstag 28. Mai & Sonntag 29. Mai (Brückentagswochenende und EKC)

Dies betrifft alle Einheiten am entsprechenden Tag!