4. EDKG Cup

Am 15. Dezember war es wieder soweit. Bereits zum 4. Mal konnten wir unser Vereinsturnier, den EDKG Cup, ausrichten.
Traditionell im Vorfeld der Weihnachtsfeier; nach dem Motto, erst die Arbeit dann das Vergnügen. Ganz so ernsthaft war es dann aber natürlich doch nicht.
Im Vordergrund unseres Turniers steht ja das Miteinander. So war zwar genug Ehrgeiz vorhanden, der aber immer im freundschaftlichen Rahmen blieb, so wie es sich für ein Vereinsturnier gehört.
Nach spannenden Kämpfen gab es dann auch Sieger, besser: Platzierte, denn alle die teilnahmen sind ja Sieger, weil sie verstanden haben, dass auch Wettkampf zum Kendo gehört.
Die ersten Drei waren dann:
Jugendliche:
1. Platz: Colin
2. Platz: Janek
3. Platz: Erik
Erwachsene:
1. Platz: Björn
2. Platz: Henning
3. Platz: Alex und Walther
Anschließend dann unsere kleine Weihnachtsfeier, mit einer gesanglichen Darbietung unserer Höchstgraduierten und einem gemütlichen Jahresausklang. Wir freuen uns auf das nächste Turnier mit hoffentlich noch mehr Teilnehmern….