Deutsche Mannschaftsmeisterschaft 2018

Am Samstag dem 10.November war es soweit, die DMM fand statt. Der Landeskader von Berlin machte sich schon am Freitag auf die Reise nach Hanau, dem Ausstragungsort der Meisterschaft. Nach einer kurzen Nacht machten sich die Berliner Frauen und Männer auf um Berlin würdig zu vertreten. Zu erst durften die Frauen ran. Sie kämpften sich alle tapfer durch die Runden doch am Ende reichte es nicht fürs berühmte Treppchen. Danach mussten die Männer zeigen was sie können. Einer nach dem anderen kämpften sie sich durch kräftezehrenden Runden bis ins Finale. Berlin trat mit Shinta, Ali, Alex J.,Anton, Patrick und Henning an. Es war schwer und knapp doch sie verloren den Kampf. Als Aufmunterung gab es dann die Silbermedaille für die Jungs. Deutscher Vizemannschaftsmeister 2018 sind Shinta, Ali, Alex J., Anton, Patrick und Henning!!! Herzlichen Glückwunsch. Alle haben super gekämpft und Spass dabei gehabt.

Frauen:

Mika, Isabel, Yukiko, Sarah-Mona, Hendrikje, Ariane und Jule

Männer:

Patrick, Stepan, Dominik, Shinta, Anton, Ali, Robin, Björn, Henning, Alex Kell, Alex J. und Jean-Sébastien