Berlin ist Deutscher Mannschaftsmeister 2019

Am 9. November war es wieder soweit und Berlin machte sich auf den Weg um an der Deutschen Mannschaftsmeisterschaft 2019 teilzunehmen. Mit 2 Männer Teams und 2 Frauen Teams im Gepäck erreichten sie Hanau. Nach einer langen Reise starteten die Frauen zuerst am Samstag. Sie kämpften tapfer, erreichten jedoch noch nicht das Treppchen. Weiter so Mädels, nächstes mal klappt es besser! Dann kamen die Männer. Man könnte es kurz und knappen sagen: sie kamen, sahen und siegten. Das Erste Team kämpfte sich erst durch den Pool und dann durch die KO Runde bis sie im Halbfinale auf Hessen 1 trafen…und besiegten. Im Finale wartete NRW 2 schon auf sie. Nach spannenden Kämpfen und turbulenten Auf und Ab´s besiegten unsere Männer sie. Berlin 1 ist Deutscher Mannschaftsmeister 2019!!!! Herzlichen Glückwunsch an Stepan Baronin, Patrick Fränkel, Alexander Jakupović, Paul Mamatis, Henning Schulz und Alexander Triebsees. Doch auch allen anderen Berliner Teilnehmern gratulieren wir zu guten Kämpfen und erfolgreichem Anfeuern. Auch ein grosses Danke Schön an die Trainer die das ganze Team unterstützt haben.

Aus der EDKG nahmen Henning Schulz (1. PLatz), Björn Baade und Alex Kell teil. Super das ihr euch wieder erfolgreich in den Berliner Kader gekämpft habt. Weiter so!

Das Berlin Team 2019