Berliner Mannschaftsmeisterschaft 2017

Hier kommt ein kurzer Bericht über die BMM 2017.

Die EDKG startete mit 2 Teams auf das „Schlachtfeld“. Team 1 musste zuerst ran und kämpfte sich fleißig durch die anderen Teams bis in die KO Runden. Team 2 wollte sich ebenbürtig zeigen und sammelte alle Kräfte. Tegel stand zuerst auf der Liste und wir zeigten Ihnen was wir können, klarer Sieg für die EDKG. Als nächstes Kokugikan, trotz kräftigem Anfeuern war es eine knappe Niederlage. Dann kam Tekkeikan mit ihren Topleuten, wir hielten stark dagegen und auch Team 1 feuerte uns an doch auch ihnen unterlagen wir knapp am Ende. So viel Kampfgeist und Motivation lag in der Halle, dass alle Kämpfer mit erhobenem Hauptes ins nächste Training starten können.

Nun kamen die KO Runden, Team 1 war nun noch mehr motiviert und wurde von Team 2 angefeuert. Sie schafften es bis in Halbfinale, doch auch sie kamen nicht an den Tekkeikan ran und errungen einen stolzen 3. Platz. Gratulation an alle!!! Duc holte sogar noch ganz überraschend den Kampfgeistpreis ab. Weiter so!! Das Finale bestritten dann Kokugikan und Tekkeikan, letztere fanden endlich ihren Bezwinger mit einem sehr beeindruckenden Tsuki und anderen Treffern stand der Sieger fest: Kokugikan. Auch da von uns Herzliche Glückwünsche an alle.

Die Plätze sind wie folgend vergeben:

  1. Platz Kokugikan 1
  2. Platz Tekkeikan 1
  3. EDKG 1 und Kokugikan 2 

Kampfgeistpreis ging an Duc Nguyen (EDKG)