Traurige Nachricht

Liebe EDKG-Mitglieder, liebe Kendofreunde/-innen,

unser langjähriges Mitglied Gerhard Arndholz ist leider von uns gegangen.

Gerhard ist kurz nach der Vereinsgründung zu uns gestoßen und hat für unseren Verein und für die deutsche Nationalmannschaft sehr erfolgreich gekämpft, darunter auf mehreren Europa- und Weltmeisterschaften. Er konnte seine Technik bis zum 6. DAN entwickeln.

Sehr gerne hat er mit seiner Partnerin die Welt bereist.

Die letzte Reise muss er nun alleine antreten. Hierfür wünschen wir ihm alles Gute!

Das Präsidium der EDKG e.V.

Berlin-Open 2023

Bei den Berlin-Open am 10.06.2023 konnte eins unserer Mitglieder mit den zusammengestellten Teams den 3. Platz belegen. Herzliche Glückwunsch an Sampa!!!

Sampa, ganz links

Turniererfolg am 14. Januar 2023

Erfolg beim Shinshun Sakura Taikai. Baagi, Björn und ich machten uns gestern zum Shiai nach Magdeburg auf! Björn hat es bis ins Finale geschafft und konnte sowohl den 2. Platz im Turnier für die EDKG sichern, als auch einen großen Baumkuchen als Preis mit nach Hause nehmen.

KickOff 2023

Am 8. Januar fand das KickOff der EDKG in die Saison 2023 statt. Hier ein paar Fotos vom Training und dem gemeinsamen, anschließendem Frühstück!

BMM 2022

Unsere beiden Teams haben hervorragend gekämpft und Henning wurde mit dem Kampfgeistpreis belohnt! Herzlichen Glückwunsch!!!

BMM Teams und Kampfgeistpreis 2022
Team 2, für einige zum ersten Mal dabei!

Am Sonntag wurde trainiert und es gab eine Kyu-Prüfung. Von uns haben bestanden: 6. Kyu Ferenc / 5. Kyu Slava / 3. Kyu Radavid

Der Sonntag