Training in den Ferien

Achtung! 

Unsere Halle ist ab dem 14.8.2017 auf unbestimmte Zeit geschlossen. Es findet wieder die Grundreinigung statt.
Ob wir noch einmal in den Ferien trainieren können steht zur Zeit nicht fest. Falls möglich wird es hier gemeldet.

Ansonsten erstes Training wieder nach den Ferien.

 

Riesen Erfolg bei der BEM 2017

Nach dem Gewinn der Berliner Mannschaftsmeisterschaft erneut ein Titel für die EDKG Berlin. Takuya, auch im letzten Jahr schon im Einzelfinale, konnte den letzten Kampf des Turniers für sich entscheiden und ist damit Berliner Einzelmeister 2017. Herzlichen Glückwunsch! Ebenso tolle Leistung von Björn, der sich den dritten Platz erkämpfte. Herzlichen Glückwunsch! Auch allen anderen Teilnehmern der EDKG Gratulation für ihre Leistung und ihren Einsatz. Die vollständigen Ergebnisse wie immer auf der Seite des KenVB.