Neue Info Trainingspause 2017/18

Über Weihnachten und Silvester wollen wir eine kleine Pause einlegen und diese Zeit mit unseren Familien verbringen. Deshalb ist der letzte Trainingstag Dienstag der 19.12.17 und der erste Trainingstag Dienstag der 09.01.2018

Wir möchten das neue Jahr auch wieder traditionell mit euch beginnen. Darum findet am Sonntag der 07.01.2018 unser Neujahrsschlemmen statt ! Das heisst erst wird fleissig Frühsport (Beginn 9 Uhr) gemacht und danach ordentlich der Bauch vollgestopft. 

18. Imasato-Hai in Heidelberg

Am Samstag dem 25.11 fand in Heidelberg das Imasato-Hai statt. Mit dabei unser Vereinsmaskottchen Baagii. Er sorgte auch da stets für gute Laune und zeigte das er sich nicht so einfach unterkriegen lässt. Und die Mühe sollte sich auszahlen denn nach einigen Kämpfen befand er sich schon im Finale, welches er für sich entscheiden konnte. Super Baagii und Gratulation von uns allen !!! Zum 1. Platz gehörte auch ein brandneues Shinai, hoffentlich wird es dir gute Dienste leisten. Weiter so !!!

Stuttgart Cup 2017

Am 4./5.11 fand der Stuttgart Cup statt. Und trotz des Fahrtweges und der stillen Vereinsamkeit trat ganz tapfer unser Björn im Dan Turnier an. Nach einigen Kämpfen und Wartezeit konnte er sich den 1. Platz erringen. Gratulation an Björn !! Wieder ein Erfolg für die EDKG. Weiter so!